Recruiter / Mitarbeiter in der Personalbeschaffung (m/w)

SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH

Bissendorf

Personalwesen

Baugewerbe

Bissendorf

Gewerbepark 9-11

solarlux.de

Recruiter / Mitarbeiter in der Personalbeschaffung (m/w) SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH Bissendorf Sie sind für die Durchführung des kompletten Recruitingprozesses und das Bewerbermanagement definierter Stellenanforderungen (von der Schaltung der Stellenanzeige über das Führen von Vorstellungsgesprächen bis zur Vertragserstellung) zuständig.

Wir Möchten Sie Von Der Transparenz Leichtigkeit Und Lebendigkeit Unserer Produkte Begeistern Daher Realisieren Wir Neue Lichtdurchflutete Räume Und Schenken Damit Echte Lebensfreude Klaus Roloff | Kaufmännische Geschäftsleitung Bei Recruiter / Mitarbeiter In Der Personalbeschaffung M/w Die Firma Entwickelt Produziert Und Vertreibt Seit über 30 Jahren Maßgeschneiderte Verglasungslösungen Zum Produktspektrum Gehören Glas-faltwände Und -schiebetüren Genauso Wie Komplette Balkonverglasungen Hinzu Kommen Wintergärten Glashäuser Und Terrassendächer Als Ein Weltweit Führender Systemanbieter Ist Mit 650 Mitarbeitern In Mehr Als 50 Ländern Aktiv Im Zuge Unseres Dauerhaft Hohen Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Professionelle Unterstützung Im Bereich Der Personalbeschaffung Ihre Aufgaben Sie Sind Für Die Durchführung Des Kompletten Recruitingprozesses Und Das Bewerbermanagement Definierter Stellenanforderungen (von Der Schaltung Der Stellenanzeige über Das Führen Von Vorstellungsgesprächen Bis Zur Vertragserstellung) Zuständig Dafür Nutzen Sie Alle Verfügbaren Recruitingkanäle Wie Print- Und Elektronische Jobbörsen Personalvermittler Social Media Datenbanken Oder Direktkontakte Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Studium Mit Personalwirtschaftlichem Schwerpunkt Sowie über Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Recruiting Eines Mittelständischen Unternehmens Oder Eines Personaldienstleisters Neben Einem Souveränen Sympathischen Auftreten überzeugen Sie Durch Eigenverantwortliches Strukturiertes Arbeiten Sowie Durch Hohe Flexibilität Und Gute Englischkenntnisse Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Gmbh Kaufm Geschäftsleitung | Klaus Roloff Gewerbepark 9-11 | 49143 Bissendorf Fon +49 5402 400 112 | Fax +49 5402 400 124 Personal@de | Wwwde Recruiter Rekruter Personalbeschaffung Human Resources HR Personal Personalwesen Recruiting Bewerbermanagement Personalwirtschaft Personalabteilung Personaler Personaldienstleister Bissendorf Niedersachsen Osnabrück Recruiter / Mitarbeiter In Der Personalbeschaffung (m/w) Sie Sind Für Die Durchführung Des Kompletten Recruitingprozesses Und Das Bewerbermanagement Definierter Stellenanforderungen (von Der Schaltung Der Stellenanzeige über Das Führen Von Vorstellungsgesprächen Bis Zur Vertragserstellung) Zuständig Bissendorf Recruiter Rekruter Personalbeschaffung Human Resources HR Personal Personalwesen Recruiting Bewerbermanagement Personalwirtschaft Personalabteilung Personaler Personaldienstleister Bissendorf Niedersachsen Osnabrück

Controller (m/w)
   SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH (Bissendorf)

Aufmaßtechniker (m/w)
   SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH (Hamburg)

Architektenberater (m/w)
   SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH (Vertriebsregion Frankfurt (PLZ)

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für unseren ambulanten OP
   Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth · St. Petrus · S (Zentrum)

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) für Kinderbetreuungseinrichtungen Nord, Mitte, Ost
   Zweckverband Pattonville (Remseck am Neckar)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Friedrichsdorf)